Schulranzen Avengers

Schulranzen Avengers

Spiderman Schriftzug

Die Avengers-Comics aus den 1960er Jahren gelangten seit der monumentalen Hollywoodverfilmung aus dem Jahr 2012 zu internationaler Beliebtheit. Auch, wenn der actionreiche Film auf ein erwachsenes Publikum zugeschnitten ist, kennen und schätzen viele Kinder die Helden, die die Welt vor dem listigen Gott Loki und den außerirdischen Chitauri retten wollen.
Ein Schulrucksack mit Avengers-Motiv gibt den Kindern das Gefühl, das Gute zu unterstützen und ihre Helden hinter sich zu haben, wohin ihr Schulweg sie auch führen wird.

Für wen sind Schulranzen mit Avengers Motiv geeignet?

Die Avengers sind ein Gruppe von Superhelden aus dem Marvel-Universum, die sich zum ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse zusammengeschlossen haben.
Iron Man, trägt einen selbst entwickelten Energie-Reaktor in seinem Körper, der ihm mithilfe seiner Rüstung Superkräfte verleiht.

Thor ist der Sohn des Göttervaters Odin, der von seinem Vater zu den Menschen geschickt wurde, um sich in Demut zu üben. Mit seinem Götterhammer Mjölnir kann er Gewitter und Wirbelstürme erzeugen.
Hulk ist ein grünes Monster mit Superkräften, das sich wie ein Tier von Instinkten und Gefühlen leiten lässt. Hinter Hulk steckt der Wissenschaftler namens Dr. Banner, der bei einem Selbstexperiment hoher Gammastrahlung ausgesetzt war. Statt ihn zu töten, verwandelte die Strahlung ihn in den grünen Superhelden.
Black Widow ist eine ehemalige KGB-Agentin mit Namen Natasha Romanoff.

Hawkeye ist ein Geheimagent, der mit seinem Bogen extrem zielgenau schießen kann. Seine Pfeile haben verschiedene Wirkungen, wie Elektroschocks oder Explosionen.
Loki, der Gott des Unfugs, der Magie und des Unheils, erfuhr, dass nicht Göttervater Odin, sondern der Eisriese Laufey sein Vater ist. Er will das Reich der Eisriesen ausrotten um in der Gunst seines Ziehvaters aufsteigen. Dabei gerät er in die Welt der Menschen.

Diese abenteuerlichen Geschichten und die unmenschlichen Kräfte der Superhelden fasziniert besonders Jungen, die sich mit einer Schultasche im Avengers Design auf die Seite der Superhelden stellen wollen und vielleicht sogar davon träumen, eines Tages selbst ein Superheld zu werden.

Tipps zum Kauf der Avengers Schultasche

  • Eltern sollten unbedingt auf eine gute Passform der Gurte und ein rückenschonendes Tragesystem achten.
  • Die Gurte sollten verstellbar sein und über vier Jahre lang mit dem Kind mitwachsen.
  • Die Schultasche sollte hochwertig und stabil verarbeitet sein, um lange zu halten und die Bücher über die gesamte Zeit vor Beschädigung zu schützen.
  • Reflektoren an allen Seiten der Schultasche sind ein Muss, damit das Kind auch im Winter sicher auf seinem Schulweg unterwegs ist.